Sexy
My life

Startseite
Archiv
Über mich
Bilder
Grüße
Zitate
Lyrics

Kontakt

Gästebuch
Email
Links
Credits

xx
Wochenende

...Hallo zusammen....Wollt nur mal loswerden, dass ich die Droste-Party am Anfang ja schon sau geil fand, aber als Teresa, Rici, Gesa und noch etliche andere Leutz um viertel vor zwölf unsere Sachen aus der Gaderobe abholen wollten war da so ein geränge....und wir waren mittendrin....das hab ich dann ca. 15min mitgemacht und dann wurds mir zu blöd...ric stand aber schon viel weiter vorne, also haben wir ihr unsere "Marken" gegeben...In der Zeit haben Teresa und ich dann versucht unsre Ausweise wieder zu bekommen...und nach einer halben stunde Kampf war ich endlich wieder im besitz meines Ausweises....das einzige Problem: Mir fehlten meine Tascher und meine Jacke...an die kein rankommen war....und von rici fehlte jede Spur...Am Ende haben wir ca. 3 Stunden gebraucht, bis wir unsere Jacken und Taschen hatten. Es war viertel vor 3 als ich aus dem "Z" losgekommen bin und meine tasche war total am Arsch(Henkel ab und irgendwer is voll oft drauf getreten). Hat mich voll angekotzt...

Fazit: So schnell geh ich nicht mehr ins "Z"!!! Und meine Tasche geb ich nich mehr in der Gaderobe ab. Schade eigendlich....hätte ein voll schöner Abend werden können.....aber naja was solls...war trotzdem irgendwie amüsant.... xxx Nina

                                  

4.3.07 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de