Sexy
My life

Startseite
Archiv
Über mich
Bilder
Grüße
Zitate
Lyrics

Kontakt

Gästebuch
Email
Links
Credits

xx
I hate Maths!!!

Oh man, ich sollte jetzt eigentlich Mathe lernen,aber ich hab sowas von keinen bock...wofür brauch ich den Scheiß später überhaupt? Naja...werds wohl oder übel bald lernen müssen^^Übrigens SCHÜLER-VZ is sau geil...da trifft man Leute wieder...Heut z.B. hab ich ne alte Klassenkameradin aus der Grundschule gefunden, die gerade in Australien is! Da hatts um die 30°C, obwohl dort eigentlich Herbst is...dazu kann ich nur sagen: Wenn Frankreich nich wär, läg Freiburg am Meer!!! Naja, man kann nich alles haben^^, stimmts?

Schöne Gruß...Nina

18.3.07 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de